Donnerstag, 18. September 2014

Teaser für das neue COMPACT

Wäre ich in Deutschland, ich hätte ein Compact-Abo.
Elsässer wollte zwar auch nach Kambodscha liefern an einen gewissen "Rolf"... ist lange her...


aber man hat ja Freunde.

Putin-Versteher bis ich ebenfalls.
Ami go home.

Passt also.


Lesetipp:


18. September 2014

NSU: Götzl-Groupie in Fantasia

Beim Spiegel darf man schon ganz lange nicht mehr zum Thema NSU kommentieren, da diese Artikel für Dispute nicht mehr freigegeben werden. Dann kommentieren wir den neuesten Hirnfick von "Der Verblöder" hier im Blog. Uns ist das schnurz.
http://die-anmerkung.blogspot.de/2014/09/nsu-gotzl-groupie-in-fantasia.html


Top !!!


http://julius-hensel.com/2014/09/links-18-9-14/

Top !!!


1 Kommentar:

  1. Morgen früh, noch vor dem Aufstehen, lösen wir auf.

    Dem BKA ist die Züchtung faschistischer Terroristen aus dem Ruder gelaufen, weil Böhnhardt und Mundlos sich weigerten.

    AntwortenLöschen