Montag, 22. September 2014

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einer männlichen Leiche. P.: “Und da hat man gesagt, so sieht er jetzt aus.”

Ein äusserst merkwürdiger Moment am 16. Verhandlungstag, als der Handwerker Heiko Portleroi aus Schneeberg befragt wird:


Auf Nachfrage sagt er, man sei über eine ziemlich alte Holztreppe ins Dachgeschoss gekommen, diese habe “richtig schön laut geknarrt”. P. wird eine Lichtbildmappe vorgelegt, die ihm auch bei einer Vernehmung am 7. November 2011 vorgelegt worden war. P. will sich nicht festlegen, aber er habe gedacht, dass die Nummer 3 (das Bild zeigt Mundlos) in der Wohnung gewesen sei. Kurz zeigt Götzl auch das Bild einer männlichen Leiche. P.: “Und da hat man gesagt, so sieht er jetzt aus.”
http://www.nsu-watch.info/2013/06/protokoll-16-verhandlungstag-26-juni-2013/


Sie können auch etwas länger hinschauen:


Lichtbildmappe vom 6.11.2011


Dieses Bild wurde kurz gezeigt.
Warum?

Und was sollte die Bemerkung vom Portleroi,  
“Und da hat man gesagt, so sieht er jetzt aus.” ?

War der Mann gebrieft, warum sagte er das?
Welche normale Handwerker hätte diesen Satz gebracht, als Zeuge vor dem Richter mit über 100 Leuten im Saal?

War das eine Botschaft?
Wenn ja, für wen?

Erst das Entlastende für Zschäpe, "Treppe knarrte laut, unüberhörbar, wir gingen..."
und danach diese skurrile Situation mit dem Autopsiefoto, DEM EINZIGEN jemals gezeigten?


Welche Rolle spielte Portleroi beim 4.11.2011 in Zwickau?


Und warum gibt es kein einziges Foto von ihm, es ist offenbar niemand in der Lage, ein Foto von Portleroi beizubringen! Bauservice Heiko Portleroi aus Schneeberg/Aue...






Wer ist dieser Mann, nach dem NIEMALS gesucht wurde?


Montag, 25. August 2014


The final countdown: Frühlingstrasse 26: Nachtrag Portleroi Heiko, Handwerker

Noch immer wissen wir nicht, wer dieser Mann ist, der vor Eintreffen der Feuerwehr vom Tatort wegging.
Wir brauchen ein Foto.
Bitte helfen Sie !

Kobaltstraße 35, 08289 Schneeberg, Deutschland
+49 3772 25113

gibt es den Laden? Ist der echt?

Wer hat ihn gefilmt?
Ein Streifenwagen?
Wo kam der so schnell her?
VOR der Feuerwehr!

Oder war das ein ziviles Fahrzeug mit versteckter Videokamera?

Wichtig ist es, dieses Foto mit Portleroi abzugleichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen