Montag, 18. August 2014

Update zu: Gesamtasservatenliste Wohnmobil

Die Gesamtasservaten-Liste, die der STERN Weihnachten 2013 zu besitzen verkündete, ist vollständig für Jedermann zu haben:


Freitag, 15. August 2014

Download hier:
http://www.file-upload.net/download-9377034/Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1.pdf.html


In dieser Liste wird bestätigt, dass der Reisepass von Holger Gerlach wie auch sein Führerschein erst am 8.11.2011 gefunden wurden:


Und zwar in der braunen Tasche, die am 5.11.2011 durchsucht wurde.
Ganz klar Manipulation.







In dieser Liste wird auch -und das ist neu- der Reisepass von Max Burkhardt mit dem 8.11.2011 als Auffindedatum angegeben:



Auch dieser Rucksack wurde bereits am 5.11.2011 durchsucht.
Ganz klar Manipulation.

Es ist der "magische Rucksack", der am 1.12.2011 die 6 Paulchen-DVDs ausspuckte.



Das Ändern von Asservatentafeln und "braun statt schwarz" etc soll wohl die Tatsache verschleiern, dass in bereits durchsuchten Gegenständen später noch wichtige Dinge gefunden wurden.



Das neueste Datum in der Liste ist der 18.11.2011, als 1 Tag nach Übernahme durch das BKA die langvermisste Hülse 9 mm gefunden wurde, die man für "lebende Uwes" brauchte, die auf die Polizei mit Maschinenpistole Pleter schossen.






Die Funde danach fehlen sämtlich, als da wären:

- Autoschlüssel
- 2. Schlüsselsatz Frühlingstrasse
- Heck Überwachungscamera Monacor
- Paulchen-Videos








Kommentare:

  1. Roeder hat insofern Beziehungen zum Trio gehabt, dass bei seinem Prozess in Erfurt (Farbbeutel auf die Wehrmachtausstellung) die 3 als Zuschauer zugegen gewesen sein sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch die schwarze Bauchtasche scheint von fantastischer Qualität zu sein: Drum herum alles verkokelt, die Bauchtasche aber tadellos.
    Interessant der Lineal um den Rucksack herum: Identisch mit dem vom Paulchen-Video (das Bömbchen)

    AntwortenLöschen
  3. Kann aus der Aservatenliste und den Fotos Womo das Thema Fahrräder waren echt vorhanden oder wurden nachgeschoben, zu Gunsen einer Aussage geklärt werden?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, kann nicht geklärt werden.

    AntwortenLöschen