Sonntag, 3. August 2014

PKK Killer wurde von Bundesregierung geschützt?

Bitte an die Leser: 

Wer ist dieser Mann, der in Erfurt einen Dönerladen betrieben haben soll?

Fall ist gelöst, Danke !!!

____________________

Sofortige Freilassung von SÜLEYMAN SAHIN!

Seit zehn Jahren in Deutschland politisch anerkannter Flüchtling Süleyman Sahin, wurde am 15. November 2006 in der Stadt Hildesheim durch deutsche Sicherheitskräfte in Auslieferungshaft genommen. Aufgrund des Übergabegesuchs der türkischen Regierung in Zusammenarbeit mit Interpol wurde er festgenommen und inhaftiert.

Süleyman Sahin hatte in der Zeit, als er in der Türkei lebte, am revolutionären, demokratischen Kampf teilgenommen. Aufgrund dessen wurde er mehrmals inhaftiert und gefoltert. Zuletzt war er im Gefängnis in Istanbul und konnte von dort aus mit einer Gruppe von revolutionären Genossen flüchten und seine Freiheit erlangen.

Die türkische Regierung hat Süleyman Sahin in seiner Abwesenheit zur lebenslangen Gefängnisstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Die Polizei fing an ihn überall zu suchen. Aufgrund des Drucks und der Strafverfolgung war er gezwungen, sich 1996 ins Ausland abzusetzen. Er kam nach Deutschland und hat politisches Asyl beantragt. Sein Asylantrag wurde anerkannt, er lebt seit 1996 in Deutschland. Süleyman Sahin ist eine Persönlichkeit, die auch in Deutschland gegen die anti-demokratischen Praktiken in der Türkei Stellung bezieht und den Kampf für die Demokratie unterstützt.

http://thecaravan.org/node/950
___________________________

 Dies könnte der auch sein: 

Süleyman Sahin Stehimbiss Waldemarstr. 4, 99089 Erfurt

___________________________



Von M. MECKELEIN

Erfurt – Personenkontrolle am Hildesheimer Bahnhof: Zwei Beamte bitten einen Türken
(43) um die Papiere, Minuten später klicken die Handschellen: Der Mann ist ein gesuchter
Dreifachkiller!

Unfassbar: Jahrelang lebte Suleyman S. unerkannt in Erfurt, bevor er jetzt aus Zufall in
Niedersachsen gefasst wurde. Der Türke soll der linksextremen Terrorgruppe „Devrimci
Sol“ angehören. Verurteilt wurde er 1992 zu lebenslanger Haft.

Suleyman S. soll unter anderem bei einem Raubüberfall auf das Istanbuler Schlachthaus einen Polizisten und einen Wachmann erschossen haben. Ein Jahr zuvor hatte er bei einem anderen Raub einen Unbeteiligten getötet.

1993 gelang ihm die Flucht aus dem türkischen Gefängnis. Er beantragte in Deutschland Asyl, zog nach Erfurt. Hier lebte er unauffällig, betrieb einen Döner-Imbiss, studierte nebenbei Maschinenbau.

Zweimal, 1998 und 2000 wurde er bei Reisen in Holland und Tschechien festgenommen, doch angeblich auf Druck der Bundesrepublik wieder freigelassen worden.

Die Staatsanwaltschaft prüft jetzt, ob Suleyman S. an die Türkei ausgeliefert wird
.

Quelle:
Bild vom 22.11.2006 (Lokalteil Thüringen) 


Kommentar dazu:

Leider kann ich keine PDF der Bildzeitung anhängen, dort ist ein Bild von der Person dabei)


Vielleicht hängt das auch mit diesem Mann zusammen bzw. der o.g. Gruppe. Offensichtlich wurde diese Gruppe in Deutschland geschützt

Dazu muss doch irgend wer Etwas wissen!
Geht es hier um einen PKK-Mann, oder um einen Türkischen Agenten?
Quelle ist die BILD....

Es wird um Hilfe der Leserschaft gebeten!
Ist das Blödsinn, oder ist da was?
Wo ist dieser Artikel, wo ist das Foto?

Man müsste mal den Herrn Tuney dazu befragen!
__________________


Nereus 
Warum haben die denn nicht in ihrer Region radikal Döner-Läden weggesäubert, wenn sie angeblich von Fremdenhaß und Rassismus getrieben wurden?
Und wieso einen Änderungsschneider, in einer für Ortsunkundige schwer zu findenden Nebengasse von Nürnberg, liquidieren, wo doch gleich um die Ecke und nebenbei mehrere Ausländer-Imbisse existierten?


Hier eine ganz kleine Auswahl von kurdischen und türkischen Drehspieß-Läden in der Region Thüringen:

1. Türkische Spezialitäten
Heinrichstr. 27
07545 Gera Innenstadt

El Gendi Fahmy Döner Imbiss Montaniastr.12
El Gendi Fahmy Döner Imbiss Hesseröder 

Kurdischer Döner Kebab Tarik Tuney
Döner Imbiss
Geschwister-Scholl-Straße 10a
99085 Erfurt

https://pizza.de/kurdischer-doener-kebab-erfurt-geschwister-scholl-str-10-a#/framekinfo.htm


Dürüm Döner Kebab-Haus
Augustiner Straße 31
99867 Gotha

Fesih Aydemir Döner-Imbiss
Eisenberger Str. 60
07629 Hermsdorf/Thüringen

Döner-Imbiss Pep-Center Inh. Özbay Yasin
Imbiss Eisenach Hötzelsroda
Neue Wiese 1
99817 Eisenach

Kutlu Hayati Döner Imbiss
Kauerndorfer Allee
04600 Altenburg In Thüringen

____________________________

Das ist nach wie vor eine sehr gute Frage... Nereus !

___________________________


Kurdischer Döner Kebab, Inh.Taylo Tübek
Meienbergstraße 21
99084 Erfurt (Altstadt)
Telefon:
03616422780 
Website:

In einem Döner-Imbiss in Erfurt kam es zu Handgreiflichkeiten. Foto: Clemens Bilan/dapdIn einem Döner-Imbiss in Erfurt kam es zu Handgreiflichkeiten. Foto: Clemens Bilan/dapd

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Frau-wird-nach-Streit-um-Doener-in-Erfurt-im-Gesicht-verletzt-1876979822

Lecker!

Kommentare:

  1. Dies müsste der Typ sein. Hier ein längerer Bericht aus 2006:

    Süleyman Sahin darf nicht in die Türkei ausgeliefert werden!
    Submitted by kandolo on Fri, 11/24/2006 - 17:45.
    .......
    Die türkischen Regierungen hatten auch in der Vergangenheit über Interpol die Übergabe und Inhaftierung von Süleyman Sahin mehrmals beantragt. Das Resultat hiervon war, das Süleyman Sahin 1998 in Holland und im Jahre 2000 in Tschechien festgenommen wurde und in Untersuchungshaft kam.
    ........
    http://thecaravan.org/node/950


    Dies könnte der auch sein:

    Süleyman Sahin Stehimbiss
    Waldemarstr. 4, 99089 Erfurt

    http://branchenbuch.meinestadt.de/erfurt/company/8658407

    AntwortenLöschen
  2. Dies müsste der Typ sein. Hier ein längerer Bericht aus 2006:

    Süleyman Sahin darf nicht in die Türkei ausgeliefert werden!
    Submitted by kandolo on Fri, 11/24/2006 - 17:45.
    .......
    Die türkischen Regierungen hatten auch in der Vergangenheit über Interpol die Übergabe und Inhaftierung von Süleyman Sahin mehrmals beantragt. Das Resultat hiervon war, das Süleyman Sahin 1998 in Holland und im Jahre 2000 in Tschechien festgenommen wurde und in Untersuchungshaft kam.
    ........
    http://thecaravan.org/node/950


    Dies könnte der auch sein:

    Süleyman Sahin Stehimbiss
    Waldemarstr. 4, 99089 Erfurt

    http://branchenbuch.meinestadt.de/erfurt/company/8658407

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das dürfte der sein.

    Ist doch prima, dass die BRD kurdische Mörder vor dem Gefängnis beim NATO-Partner Türkei schützt ;)

    Wir sind auf Bereicherung dieser Art dringend angewiesen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das dürfte der sein.

    Ist doch prima, dass die BRD kurdische Mörder vor dem Gefängnis beim NATO-Partner Türkei schützt ;)

    Wir sind auf Bereicherung dieser Art dringend angewiesen...

    AntwortenLöschen