Samstag, 9. August 2014

Galerie der Unterstützer und V-Leute

Es gibt eine Galerie der Phantome, und jetzt folgt eine Galerie der Unterstützer (laut Akten), die teilweise Beschuldigte sind, teilweise nicht, und die -soweit mir bekannt- alle als Zeugen beim OLG geladen waren.

Wir stellen also lediglich Öffentlichkeit her, in einem öffentlichen Strafprozess.

Who is who?




Die ersten 3 sind bekannt.

Holger Gerlach kennen wir schon aus den Foto-Ohren-Vergleichen des LKA Stuttgart,
Emingers kennen wir auch schon, Tino Brandt ist ebenso bekannt wie Torsten Heise.




Nr. 14 ist Andre Kapke.
Allgemein bekannt den Lesern.

Er grinst so nett, deshalb isser trotzdem drin.



Peter Klose, Nr. 15, das ist ein Ex-Stadtrat der NPD in Zwickau, der auf facebook den Paulchen Panther Avatar benutzte, bevor das Paulchen-Video bekannt wurde.
Das ist ziemlich erstaunlich!

Und Klose ist auch der, den man findet, wenn man nach "NSU is watching you" googelt.




Carsten Schultze Nr. 16 ist Angeklagter und vermeintlicher Ceska 83-Schalldämpfer-Käufer.
Er ist im Zeugenschutzprogramm.
Fast niemand weiss wie er aussieht.
Im Saal allerdings weiss man das schon.
Aber in den Medien taucht er nicht auf.




Nr. 18 ist Claus Nordbruch.
Fluchtpunkt Südafrika...
http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Nordbruch
http://www.dzig.de/Atlantik-Bruecke-ein-clever-organisiertes-globalistisches-Instrument


Die Fiedler-Brüder haben angeblich etwas mit einem der 1998er Reisepässe zu tun, und die nannte man "die Geklonten" damals.



Da ist ja auch der Herr Thomas Starke, bzw. Müller, der natürlich weiss, wer sein Vater ist.
Ein Grieche, ewig langer Name... müsste man suchen. Ist auch nicht so wichtig.


Starke weiss nur nicht, wer alles seine Kinder sind, DNA-Fund in Zwickau... alles ein grosser Irrtum des BKA... sagt man seit Neuestem... angeblich gibt es gar keinen 
"Starke junior" in Zwickau, bei Beate in der Frühlingsstrasse, und ein Labormitarbeiter der Polizei soll es jetzt gewesen sein, der die DNA-Spur dort an die Ü-Kamera brachte... wir wissen aber nicht, ob das Manfred Nordgauer vom LKA Stuttgart ist. Wir vermuten es lediglich.




Schultze, Helbig, Juliane Walther...



Rechts Piatto.

Die Hauptrollen im Prozess im Sinne der Anklage spielen 4 Leute: 
Carsten Schultze
Holger Gerlach
Thomas Starke (der gar nicht aussagt)
Andreas Schultz (der ebenfalls nicht aussagt)

Schultze und Schultz sind die Kronzeugen der Anklage, ohne die es keine Ceska  mit Schalldämpfer Anfang 2000 bei den Uwes gäbe, auch wenn Schultz die "osteuropäische Dienstwaffe" nannte, und auch Schultze nie "Ceska" sagte, 

Starke und Gerlach sind die Stichwortgeber im Hintergrund gewesen, ohne deren Aussagen die Anklage ebenfalls nie zustande gekommen wäre. Lückenfüller der löchrigen Story, so in etwa könnte man sie nennen.

2 Friseusen, viele Spitzel, wieviele genau weiss man nicht...

Kommentare:

  1. Mit einem solchen Sauhaufen kann man alles, nur keine Verschwörung inszenieren. Das ist bisher der stärkste Beweis dafür, dass in Wirklichkeit ganz andere Leute die Fäden in der Hanh hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Heise, was hat der Kollege denn damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  3. Einige Fotos von Carsten Schultze, sofern er keinen Doppelgänger hat:

    1.)
    Foto BKA-Unterlagen (im aktuellen Fatalist-Artikel):

    http://3.bp.blogspot.com/-eJQQrTl1IsU/U-ZMGds0TjI/AAAAAAAAL9M/7E30B2bu-yg/s1600/16.jpg

    2.)
    http://4.bp.blogspot.com/-_yfQ3y6tj7Y/U4b-H72NPOI/AAAAAAAAFd0/CdDPbTgUOP8/s1600/Carsten+Schultze.jpg
    Im Artikel:
    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichte-nr-3.html

    3.)
    Auf Seite 19, Foto in der Mitte, von 2006:
    http://www.duesseldorf.aidshilfe.de/fileadmin/downloads/info_02_06.pdf

    4.)
    Auf Seite 16, Foto rechts, von Ende 2011 und Seite 23:
    http://www.ahnrw.de/newsletter/upload/01_NL_ahnrw/2011/2011/2011_11_18_NL_22/info_Nov_2011_Web.pdf

    AntwortenLöschen
  4. Heise hat wenig damit zu tun, sollte wohl beim Wegschaffen aus D helfen. Tino Brandt und Holger Gerlach haben ihn ins Spiel gebracht.

    AntwortenLöschen
  5. Was hat es mit Nummer 5 und Nummer 24 auf sich? Vollprofis...

    AntwortenLöschen