Dienstag, 29. Juli 2014

Zahlenbrei für PISA-Opfer: 3 weisse Fahrräder minus 1 weisses Fahrrad gibt?

Alternativ zum Zahlenwahnsinn der Mietvertäge für Fahrzeuge gerade eben gibt es jetzt die einfache Variante:

Man nehme 3 weisse Fahrräder:

Zeuge Uwe Herfurth, direkter Nachbar, bitte:

. Dazu kann Ich noch sagen, dass
dieser ein Heckträger hatte, an welchem drei Mountainbikes dranhingen. Weiße Mountalnblkes,
relativ gute, aus dem Baumarkt waren sie nicht, Die Kleinbusse standen auch im Hof, genauso wie das Wohnmobil abgestellt. 



Danke, Herr Herfurth.

Wir gehen in den Keller der Zwickauer Ruine und schauen nach weissen Mountainbikes:










Dahinten in der Ecke, da ist doch ein weisses Mountainbike!




Das geht ganz klar als weisses Mountainbike durch.
Von den 3 weissen Mountainbikes haben wir eins gefunden.
Aber wo sind die anderen beiden weissen Mountainbikes?

Na in Eisenach, im Wohnmobil, Sie müssen schon ein wenig mitdenken!


Also nehmen wir uns die Akte Eisenach:





Und hier sind die beiden fehlenden weissen Mountainbikes:




Möglichkeiten:

A. Uwe Herfurth hat Mist erzählt.

B. Die beiden weissen Mountainbikes wurden in Arnstadt am Dönerstand aufgefunden, also mussten die Uwes sich neue kaufen. Die im Keller Frühlingsstrasse fanden sie nämlich doof.

C: Es gab gar keine Fahrräder in Eisenach im Wohnmobil, daher besorgte man welche, aber man wusste nichts von Uwe Herfurths Aussage in Zwickau, dass 3 Räder weiss waren.

Ob wir es jemals erfahren werden, welche Version stimmt?

Kommentare:

  1. Ich denke die Fahrräder passen nur in den Stauraum,wenn das Bett hochgeklappt ist? Es war aber unten. Also gar kein Platz?
    Hat das mal ein Wissender zum Camper gecheckt?

    Gibt es Protokolle zu B&M Spuren an den beiden Rädern?

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Eigentlich zum Brüllen.
    Ich nehme C!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt bei den Fahrrädern noch nicht einmal ein Datum, wann sie "sichergestellt wurden"...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn Informationen zum Kinderrad auf Bild 833?

    AntwortenLöschen