Sonntag, 20. Juli 2014

Das unheimliche NSU-Zeugensterben (Jürgen Elsässer)

Veröffentlicht am 27.3.2014.




Sehenswert, und lesenswert, schalten Sie doch mal die automatischen Untertitel ein ;)





Wann geht es los, Jürgen?
Das mit den Dokumenten ist gemeint.
Die die offizielle Theorie zum Einsturz bringen werden.



Spass beiseite, Elsässer spricht hier einen sehr wichtigen Aspekt an:




Mario Melzer ist mehrfach im Fernsehen aufgetreten.
Was steht in diesem Abschiedsbrief?

Man kann hier anonym Kommentare schreiben.

1 Kommentar:

  1. Aber die Auswerter hatten festgestellt, dass auf 2 Festplatten von Andre Eminger dieselben Bilderordner mit denselben 16 Unterordnern drauf waren, die auch auf der Schuttfestplatte EDV 11 drauf sind.

    Das deutet auf ein Raid System hin. Die Daten sind aus Sicherheitsgründen auf dem Computer gespiegelt (2 Platten mit selbem Inhalt, falls eine Platte mal den Geist aufgibt)

    AntwortenLöschen