Donnerstag, 17. Juli 2014

Bitte im nagelneuen Forum registrieren

Die Adresse lautet:

http://fatalist.freeforums.org/index.php

Also Leute, bitte registrieren

Postby fatalist » 17 Jul 2014 12:37
Immer diese Kommentare freischalten, und dann muss der olle Fatalist auch mal irgendwann schlafen... es ist an der Zeit für eine Forum, wo Themen bezogen diskutiert wird, und nicht alles unter den Blogbeiträgen durcheinander geht.

Leute zitieren wäre fein, so wie man das kennt.

Es werden Mitstreiter gesucht, auch Moderatoren, die mir bekannt sein sollten.
Also Ro 80 oder Paule oder Hellangel, INP, Ihr wisst schon wer gemeint ist.

Gruß Christian.

Man liest sich... 

Es wird vor Allem jemand gebraucht der weiss, wie man neue Themen erstellt. Unterforen etc.
Freiwillige bitte vortreten :)


ADMIN ist INP.

Glückwunsch :)

Weil fatalist zu blöd ist, hat INP sich hoffentlich gerade als fatalist dort eingeloggt und macht aus dem Testdingsbums ein richtiges Forum.

Schaun mer mal...

Kommentare:

  1. Wäre dabei, leider kennst du micht nicht. Aber vielleicht kann ich diese Unkenntnis entkräften, mit ien paar Hinweisen auf meine Tätigkeiten über die Jahre...

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind willkommen!!!

    Nur brauchen wir Jemanden, der die Software beherrscht, als MOD!

    Du kannst aber als User auch neue Themen eröffnen etc pp,also LOS !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde keine PHPbb benutzen. Es ist Freeware und dementsprechend leicht zu hacken und zu knacken. Falls du trotzdem du in Asien lebst 150$ übrig hast, oder Spenden es brächten, wäre ein vBulletin das Ideale, - vor allem wegen der sicheren Erweiterungen, der Möglichkeiten und der Sicherheit. Gehostet werden sollte es weder in der EU, noch UK, USA oder sonstwo in der NATO-Zone. Russland wäre ideal.

    Ausserdem wäre ein tägliches heruntergeladenes Backup ratsam, und ein Zweit- oder Drittserver, um in der Not sofort umschalten zu können.

    Ausserdem wäre es wichtig das Forum unter einer eigenen Domain zu hosten, und möglichst unter einer eigenen IP, damit falls die Domain gesperrt wird, das Forum direkt über die IP (die den -usern bekannt sein muss) erreichbar ist. Möglicherweise kann man gleich auf ne Domain verzichten, und die IP direkt nutzen (keine shared-IP).

    Wem das ehemalige FG was sagt, - der weiß bescheid.

    Beste Grüße, weiter so, und nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich angemeldet, Registrierung war erfolgreich, aber ich erhielt leider nicht die erforderliche Bestätigungsmail

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach ma dem INP Bescheid, Nachdenkerin!

    Gilt auch für alle Anderen: Bitte registrieren und unzensiert diskutieren!

    AntwortenLöschen
  6. Nur mal so als Randbemerkung, wenn ich mein google-Konto wechsel, weil ich was bei y. hochlade, komme ich mit einem anderen Nick, was mich nervt
    und noch was,
    heute wurde ich aus dem letzten Forum, in dem ich seit Jahren angemeldet war eliminiert worden, weil ich auf diesen und killerbees Blog hingewiesen habe und somit auch schon wieder ein Nazi bin.
    SO sind Deutsche, bayerische Forenbetreiber, sogar mit Abschiedsthread und dass ich mir mit "meiner Gesinnung" selbst schade.
    Die Löschung erfreut der Gestörten Herzen!
    Die Kreaturen wollen die Wahrheit nicht wissen, weilse feige und bescheuert sind.

    Ich sollte mich endlich damit anfreunden, dass ich was bin, was ich nicht bin. Andere wissen über einen eh immer besser Bescheid als man selbst.
    Wenn ich ein Nazi bin, warum gehöre ich keiner Gruppe an und laufe nicht mit und fühle mich nicht nur in der Gruppe stark, sondern allein viel stärker.

    Gott, wo bist Du.

    Bei der Registrierung muss man so viel von sich preisgeben... ist Lügen auch erlaubt?

    Und noch was, ich mache Werbung für den Blog und das Forum (online und draußen vor der Tür), es kann sein, dass sich jetzt böse Leute anmelden und ihren Dreck verbreiten wollen. Ich habe nämlich reichlich Feinde, auch wenn ich sehr unbedeutend bin.

    AntwortenLöschen