Sonntag, 8. Juni 2014

Vier NSU-Köpfe auf der "Bekenner-DVD" sind 1 zuviel UPDATE

In der Sach- und Lachgeschichte Nr. 7 habe ich mich geirrt, als ich die 4 Köpfe dem Fernsehverbot seitens der Eltern von Patrick Gensing damals (heute bei ARD/Antifa) zuschob:

NSU Sach- und Lachgeschichte Nr. 7: Vier NSU-Köpfe auf der "Bekenner-DVD" sind 1 zuviel

Die Aussage im Titel ist richtig: NSU = 3 Leute. 2 Uwes, 1 Beate,  4 ist einer zuviel.
Die Aussage im Titel ist falsch: Bei Paulchen Panther gab es immer 4 Köpfe.

Immer 4 Köpfe. Jede Woche. Seit 40 Jahren im Fernsehen



IMMER, jede Woche, im Kinderfernsehen:
"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?"

Wenn man jedoch ein Antifa-Propagandist ist wie Patrick Gensing, dann ist der 4. Kopf "verdächtig":
http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichte-nr-7-vier.html


Patrick, das tut mir leid!

Es war das BKA, und nicht Du!!! Sorry


http://www.cicero.de/berliner-republik/gab-es-einen-vierten-mann/49215
Also nix für ungut, Patrick, Du hast es einfach nicht besser gewusst, okay???
Nochmals: T´schuldigung.

Aber ich konnte mir eine solche Doofheit einfach nicht vorstellen.
BKA, das BKA, ich fasse es immer noch nicht... wie kann man nur sooo blöde sein???

http://www.cicero.de/comment/21593#comment-21593
Das BKA. Ich stehe neben mir. Ehrlich.
Unfassbar blöde, zu doof zum Googeln, kennt youtube nicht.
Das BKA.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...

für das BKA ist es 5 vor 12. Was ist das nur für eine Gurkentruppe???

Edathys Kipo-Erwähnung bleibt 2 Jahre lang unentdeckt, der Name Karl Heinz Dufner auf derselben Liste aus Kanada aber nicht, und der BKA-Drogenfahnderchef wird sanft entsorgt...

Dann die Rußlungenlüge vor dem Bundestags-Innenausschuss des Bundestags in Sachen Uwe-Leichen und und und.

Man muss wohl das BKA abschaffen. Oder gründlich reformieren.
Und die LKA natürlich ebenso.

Da braucht es wohl eine Enquete-Kommission. Wo ist Herta Däubler-Gmelin?
Vergesst die BAW nicht, dort stinkt der Fisch ebenfalls vom Kopf.

Und Patrick, schau Dir endlich mal die Comics an, aber mach Deinen Eltern nicht gar zu starke Vorwürfe. Tu das nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen